Ustedes hicieron los 3 dias mas felices de mi 2010, espero que pase lo mismo este año.
AMO VOCES ♥
![]() |

Ich bin hier irgendwo gelandet,
Kann nich mehr sagen wer ich bin…
Hab die erinnerrung verlorn´,
Di bilder ergeben keinen sinn…
Bring mich zurück, bring mich nach haus´,
Ich schaff´s nicht allein hier raus…
Komm und hilf mir fliegen, leih mir deine flügel,
Ich tausch sie gegen die welt, geb alles was mich hält,
Ich tausch sie heute nacht…
Gegen alles was ich hab…
